Herzlich Willkommen im Forum
#1

e-Machine ausbauen?

in Hardware 24.11.2010 15:17
von joanita | 2 Beiträge | 2 Punkte

Hallooo!

Ich habe vor vier Monaten eine e-Machine (http://www.emachines.com/) gekauft. Kurz gesagt: ein Acer Desktop PC.

Vor allem aus Geldgründen, da die gleiche Performance bei einem Laptop mindestens zweimal soviel kostet und dann der Bildschirm auch noch länger hält oder einfach auszuwechseln ist

Für PC Spiele ist so ein Gerät leider schnell mal am Limit. Es gibt schon teure, komplettere e-Machines, aber ich habe logischerweise in der unteren Kategorie gekauft. Nun will ich mir eine Grafikkarte kaufen, nämlich die Sapphire RADEON HD 5770 (sechstes Objekt zu 85 EUR: http://www.twenga.de/dir-Computer,Grafikkarte) Da kommen auf einmal viiiiele Fragen auf

- kann ich eine e-Maschine ausbauen?
- falls nein, muss ich mir da eine externe Grafikkarte zulegen?
- irgendwelche Vorschläge? Wie gesagt würde ich gerne die Sapphire Radeon HD 5770 kaufen, da sie etwas günstiger ist (ich gehe wohl immer nach dem Preis ) aber lohnt sich das überhaupt? Es geht für mich hauptsächlich um ein paar Graphiksoftware und um Call of Duty 4

Na, was meint ihr?

Joanita

nach oben springen

#2

RE: e-Machine ausbauen?

in Hardware 24.11.2010 17:22
von Ranger | 590 Beiträge | 585 Punkte

hallo joanita
also mal zu deinem desktop pc, hast ja nicht so viele angaben gemacht was du für einen hast!
währe doch schon von vorteil zu wissen was du so alles im pc verbaut bekommen hast (prozessor, arbeitsspeicher und welches mainboard vor allem, dass ist nämlich gut zu wissen wegen deiner grafikkarte wo du dir holen willst.

die grafikkarte Sapphire Radeon HD 5770 ist aber schon von den tests gesehen fast mittelfeld, also nicht schlecht das teil! also mit deinem spiel hast du da bestimmt keine probleme.
hier mal ein paar daten falls du noch keine hast: Klick mich
also wenn es dein pc zulässt vom steckplatz würde ich mir eine kaufen, da preis leistung doch schon stimmt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 653 Themen und 680 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de